Samstag, 25. Juli 2009

Schachtel für Sticker und Farben

Dass ich jemand bin, der es sehr gerne hat, wenn Bastelutensilien genau in eine Schachtel passen, hat sich bestimmt schon öfter gezeigt ;-)))

Ich wollte meine Mosaiksticker zusammen mit den Glasfarben gut unterbringen und so ist diese Schachtel entstanden. Sie enthält drei Fächer für die ungeöffneten Stickerbögen, die geöffneten und das dritte Fach ist für die Farben.

Die Schachtel ist aus Graupappe und mit Designpapier von Hobbyfun bezogen.




Kommentare:

  1. Ach, Du, ich liebe Deine Graupappenkunstwerke! :D Auch diese Box ist wieder wunderschön geworden und hat Dir den WS vereinfacht. Super. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sabine deine Box sieht ja wieder ganz toll aus, so etwas schönes könnte ich auch gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    na da hast du ja noch ein paar rote Mosaiksticker gefunden ;-) Die Box ist in Natura noch viel schöner.
    Meldest du dich bitte mal bei mir, ich hab noch einige Fragen wegen der Hausmesse.
    DAnke und LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    wieder eine wunderschöne Box und soooo praktisch.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen