Freitag, 15. Oktober 2010

Tischdekoration Konfirmation

Es ist sehr lange her, dass ich hier was gezeigt habe. Die Zeit mich um meinen Blog zu kümmern hat mir einfach gefehlt.

Vor einiger Zeit durfte ich auf der Hausmesse der Firma Hobbyfun einen Workshop halten. Das Thema war Tischdekorationen.

Ich habe mir Gedanken gemacht und für verschiedene Anlässe Tischdekos gebastelt. Sie bestehen jeweils aus Karte, Teelicht, Serviettenhalter und Tischkärtchen.

In nächster Zeit möchte ich immer wieder eine Tischdeko zeigen. Den Anfang macht die Konfirmation. Ich weiß natürlich, dass jetzt nicht die Zeit ist über Konfirmtionen nachzudenken, aber schneller als man denkt kommen auch diese Feste wieder.







1 Kommentar:

  1. das ist eine tolle tischdeko, man kann gar nicht früh genug anfangen darüber nachzudenken....für die kommunion im frühjahr ist die winterzeit genau richtig dafür *lach*
    ich habe mit meinen drillingen ja noch drei jahre zeit...
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen