Donnerstag, 28. Oktober 2010

Tischdekoration Geburtstag für Senioren

Bei dieser Tischdekoration habe ich an einen 70. oder  80. Geburtstag oder auch an ein Jubiläum gedacht. Es ist von den Farben her eher gedeckt. Für solche Anlässe fand ich den Dekostoff mit den Federn in dem eleganten braun genau richtig. Das freie Feld auf der Karte oder dem Serviettenhalter kann dann noch mit der Jubelzahl ergänzt werden.



 







1 Kommentar:

  1. Sieht wirklich schön aus. Besonders die Serviertenringe gefallen mir sehr. Ich finde, gerade bei solchen besonderen Anlässen ist es auch nicht zu viel verlangt, wenn man einfach mal "Geburtsag Dekoration" im Internet eingibt, um sich Ideen zu holen. Ich persönlich mache es ehrlichweise nicht jedes Jahr, aber ich lass mir trotzdem was besonderes einfallen. Denn es ist bloß dieser eine Tag im Jahr. :)

    AntwortenLöschen