Montag, 26. Juli 2010

Toskana

Ich habe auch wieder geseifelt und herausgekommen ist meine Toskana.

Sie enthält viel Olivenöl, Kokosöl, Sheabutter, etwas Mandelöl und Rizinusöl. Beduftet ist sie mit Olive Lush, ein ganz toller Duft, leicht süß aber trotzdem frisch,.

Ich freue mich, weil die Farben diesmal fast so geworden sind wie ich sie mir vorgestellt habe. Das Schichten der Seife werde ich nochmal üben, die sollten eigentlich gerade werden.

Macht aber nix, mir gefällt mein Seifchen trotzdem.






Kommentare:

  1. Wow, die sehen gut aus und ich kann den schönen Duft fast hier in Trendelburg riechen :-))
    Ich finde es übrigens schön, dass die Schichten nicht gerade sind.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Dem schließe ich mich mal an. Finde auch gerade die unregelmäßigen Schichten klasse! Toll geworden.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. die Schichten sind aber doch sehr schön geworden,
    den Duft mag ich auch ...
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  4. Hm, das muss lecker riechen. Ich finde es übrigens auch nicht schlimm, daß die Linien nicht gerade sind, ist doch Handarbeit. :)

    LG und ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Seifen sehen super aus, gerade wegen der nicht geraden Linien.

    LG BB

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    bin grade mal auf deinem Blog stöbern gewesen.
    Was ich da grade g esehen habe gefällt mir super gut !!!
    Auch die Toscana - ganz mein Geschmack :-)))

    Super!!
    Lieben Gruß -Birgit

    AntwortenLöschen